Freitag, 5. November 2010

Eine bezaubernde Christina Ricci auf einem Mode-Event am Montag

Am Montag, den 01. November 2010 hatte Christina satte drei Auftritte an einem Abend!
Auf den Library Lions Benefit und den 26ten Artios Awards war sie mal wieder eine wunderschöne Erscheinung, allerdings gab ihr Rock echt zu denken.

Hier ein Bild vom Library Lions Benefit:


Und hier nochmal ein süßes Bild der 26ten Artios Awards, auf denen sie das gleiche Outfit trug:





Nun zum bezaubernden Auftritt von Christina bei den ACE Awards 2010:







Wer nun mehr Bilder dieser oder anderer Events, Shootings, Paparazzi-Bilder usw. von Christina  haben oder sie sich auch nur anschauen möchte,
dem empfehle ich meine liebsten
Christina Ricci - Links:
http://www.christinaricci.ws/
http://www.celebboard.net/
forums.superiorpics.com
http://forums.thefashionspot.com/f50/christina-ricci-100357.html
http://www.zimbio.com/Christina+Ricci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen