Donnerstag, 22. Dezember 2011

The Christina Ricci Handbook - Everything you need to know about Christina Ricci (erschienen 29.11.2011)!

Wow! Hoffentlich handelt es sich hier um ein sehr schönes Buch über Christina Ricci!
Ich hoffe, es kommt auch auf deutsch in den Handel, ich bin aber trotzdem sehr interessiert!
Ist ja klar!

Ich bin nur etwas verunsichert, ob dieses Buch wirklich super ist, 
oder so enttäuschend wie das von mir als erstes in meinem Blog in Erscheinung getretene Buch.
Die Freude hielt sich nach Bestellung sehr in Grenzen! :-(

Hier ist der Link zum Bestellen obigen Buches bei amazon.de:

Als ersten Schmankerl für die, die wie ich das Buch noch nicht haben, 
hier auch auf meinem Blog, jetzt  und hier:
Das Buch-Cover!

Hier ist es nun:




Ui! Sehr interessant für den Christina Ricci - Fan!
Wie lange kann ich da noch überlegen...
Sehr lange bestimmt nicht mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen