Freitag, 13. April 2012

Christina Ricci: 3. Appetithappen zu "War Flowers" - deutsche DVD/Blu-ray am 26.06.2012!

Schön, dass "War Flowers" in Deutschland zumindest auf DVD und Blu-ray erscheint!
Ist ja nicht mehr lange hin, aber etwas über 2 Monate Warten schlauchen einen Fan dann doch!
Ich freue mich schon sehr, Christina hat ja anscheinend eine Hauptrolle in diesem Film
und das Material im Netz ist ja sehr vielversprechend!

Ich habe noch ein schönes Set-Foto und relativ neue Movie Stills gefunden.
Da haben wir gleich eine schöne Galerie!


Nun aber erstmal meine zwei Links zu zwei news, die auch gleichzeitig
Quelle zu den Bildern hier sind:
  



Und nun endlich die kleine Galerie!
Hier das Set-Bild:




Und nun die Movie Stills:








Da wird das Warten ja immer schwerer! Okay... etwas über 2 Monate noch...
Aber dann ist es endlich soweit!
Mal schauen, was noch so ins Netz gestellt wird. Hoffentlich wird noch mehr zum Film veröffentlicht!
Ich freue mich sehr auf Christina in diesem Film!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen