Dienstag, 31. Juli 2012

Christina Ricci: Kleines Filmspezial - Pumpkin (2002)!

Ein kleines Filmspezial zum Film "Pumpkin" mit Christina Ricci von 2002!
Der Trailer ist sehr schön geworden
und ich warte auf die deutsche DVD -
seit Ewigkeiten!

In diesem kleinen Filmspezial gibt´s erst den Trailer zum Film,
danach meine liebsten Movie Stills, dann folgen Poster und DVD-Cover,
dann eine kleine Galerie von der Premiere auf dem 
Sundance Festival 2002 mit Photoshoot - Link
und abschließend eine kleine Galerie vom Los Angeles Screening!


Viel Spaß beim Schauen, Christina bezaubert hier besonders!


Der Trailer, der einen schönen Einblick in den Film gibt:



Quelle: youtube


Die schönen Movie Stills:














Tolle Poster und Cover:










Premiere auf dem Sundance Film Festival in 2002:















Quelle der Sundance Film Festival - Bilder von 2002:
www.christinaricci.ws!


Photoshoot vom Sundance Film Festival in 2002 -
Hier mein Link zum Shoot mit vielen Bildern:


Bilder von Christina auf dem Screening in L.A.:









Quelle der Bilder vom L.A. Screening ebenfalls:
www.christinaricci.ws!


Ganz zauberhafte Bilder von Christina auf der
Premiere von "Pumpkin" und richtig starke Photoshoot-Bilder,
zu denen mein Link führt!
Auf dem Screening in L.A. bezauberte Christina auch besonders!
Der Trailer ist richtig süß und witzig,
der Film würde mir sicher gefallen!
Die deutsche DVD, bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen