Donnerstag, 23. August 2012

Christina Ricci - fotografiert von Amanda Friedman für "Stella": "Speed Racer" - Promo in 2008 (including updates of other parts of WoCR!)!

Ich habe endlich mal die Fotografin zu diesen Bildern gefunden:
Amanda Friedman!
Ja, etwas spät und ihr wisst sicher bestimmt längst bescheid!
Ich poste also doppelt, aber es lohnt sich!

Als Erstes gibt´s hier das Cover der "Stella" vom Mai 2008 mit Christina
und danach folgt mein Link zur Photoshoot-Seite mit insgesamt drei Bildern vom Shoot.
Zum Abschluss folgt mein Link zu WoCR MoviePics mit
 meinen liebsten Screencaps und Movie Stills
von Christina in "Speed Racer"!


Viel Spaß beim Anschauen der schönen Bilder!


Hier also erstmal das Cover:




Link zum Shoot mit wenigen, aber sehr schönen Bildern 
bei wonderfulchristinaricciphotoshoots:


Link zu meinen Lieblings-Screencaps und Movie Stills von "Speed Racer"
bei WoCR MoviePics:


Christina Ricci ist so hübsch und bunt in "Speed Racer"
und sie musste, zum Glück für uns Fans, ganz schön viel Promotion machen!
Hier wieder ein kleiner, aber feiner Einblick mit diesem Post!
Sehr schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen