Donnerstag, 13. September 2012

Christina Ricci: Kleines Filmspezial Teil 2 - "Pecker" (1998)!

Da habe ich weiteres schönes Material von "Pecker" mit Christina gefunden,
 das mir so gut gefällt, dass ich nun ein weiteres Filmspezial zum Film "basteln" muss.
Ja, muss! Ganz tolle Bilder, die ein 2. Spezial wunderbar möglich machen!

Als erstes gibt´s ein sehr schönes Bild vom Set mit Christina 
und "Little Chrissy",
danach ein Bild von der Premiere, zusammen mit Regisseur John Waters
und zum Schluss meinen Link zu einem Cast-Promopic
und meinen Link zur MoviePics - Galerie!


Ich wünsche viel Spaß beim Schauen!


Christina Ricci am Set von "Pecker":




Christina Ricci auf der Premiere von "Pecker" mit John Waters:




Now you can enjoy a picture of the main cast
and my favorite movie - pics, too!


wonderfulchristinaricciphotoshoots (the link directly to the pic):



WoCR MoviePics (the link to the album directly with 21 pictures):



Süßer, bunter und auf schräge Art witziger Film
mit einer faszinierenden, wie bezaubernden Christina Ricci!
Eine tolle Charakter-Frau schon damals!
Wow!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen