Montag, 12. November 2012

Christina Ricci: Ihr Auftritt in "The Good Wife" - Kleines Spezial zu "Anatomy of a Joke" nach der Erstausstrahlung auf CBS!

Da muss ein kleines Spezial her!
Christina hatte einen starken Auftritt in "Anatomy of a Joke",
in dem sie starke Präsenz auch in "The Good Wife" demonstrierte!
Natürlich habe ich mal wieder nur die Ausschnitte im Netz gesehen,
aber die waren so wunderbar und voreingenommen bin ich selbstverständlich auch,
wenn Christina auftritt! Selbstredend!

Dieses kleine Spezial beginnt mit einem kurzen, aber sehr unterhaltsamen Video,
worauf eine kleine Bildergalerie folgt,
nach der ein News-Link dieses kleine Spezial abschließt!


Ich wünsche viel Spaß!


Hier erstmal das kurze Video:



Quelle:  www.5min.com


Die kleine Galerie:





Quelle zu diesen Bildern: 



Nun zum Abschluss ein News-Link zur Episode:



Oh ja, da freue ich mich schon riesig auf die deutsche Version!
So ein Fall wie ich wartet da natürlich und ich hoffe sehr, Christina hat viele Szenen!
Aber sieht tatsächlich so aus!
Gut so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen