Mittwoch, 28. November 2012

Christina Riccis frühe Werke: Kleines Filmspezial - "Casper" (1995)!

Hier also mein kleines Filmspezial zu "Casper" mit Christina!
Aus einer Fülle von Material habe ich schön was Kleines zusammengestellt!

Dieses kleine Filmspezial beginnt mit einem VHS - Trailer
(ja, die DVD ist noch jung!).
Anschließend habe ich Premierenmaterial aufgeteilt:
Als erstes gibt´s 2 kurze Videos von der Premiere und
3 schöne Premierenbilder von einem Interview und dann
eine kleine Galerie mit weiteren Bildern von Christina auf diesem event.
Es folgen Poster und Cover,
eine kleine Galerie mit Bildern von einem Promo-Interview,
Movie Stills und ein paar schöne Caps
sowie wunderbare gifs,
gefunden bei tumblr.
3 Promoshoot - Bilder folgen danach
und den Abschluss bildet mein Link zu mehr
meiner Lieblings- Movie Stills und - Caps.

Ist doch schon Einiges geworden, aber es gibt noch viel mehr im Netz!
Ich wünsche nun viel Spaß mit meiner kleinen Auswahl!


Der VHS - Trailer:



Quelle: metacafe


Die Premiere - 2 Videos:






Die Premiere - Kleine Interview - Galerie:








Die Premiere - Der Auftritt:












Poster und Cover:


















Promo-Interview-Galerie:












Movie Stills:








Caps:













Wonderful gifs on tumblr:









Kind thank yous to the creators of these gifs
I found on tumblr.
Wonderful work, makes me smile!


Promo-Shoot-Bilder:








Mein Link zur kleinen Bildersammlung zu "Casper" mit meinen Favoriten
von Movie Stills und Caps bei WoCR MoviePics:

https://plus.google.com/photos/116249679792664561566/albums/5815977002155238001


Da freut mich mal wieder,
wie ausdrucksstark Christina damals schon war!
Eine starke Persönlichkeit mit viel Charisma schon damals!
Gibt´s also, daher nur eigentlich unglaublich!
Ganz toll!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen