Donnerstag, 10. Januar 2013

Christina Ricci: 2 weitere Edits von mir!

Ich hoffe, Euch gefallen meine beiden nächsten Edits!
Nicht mehr zwingend Photoshop, ich nutze jetzt parallel auch GIMP,
aber so geht´s für mich am besten und macht richtig Spaß!


Euch viel Spaß mit meinen Edits von Christina als "Wednesday" und als "Dedee"!

I hope you do enjoy our Christina with my fanart of her 
in "The Addams Family Values" (1993) and "The Opposite of Sex" (1998)!


Christina als "Wednesday" ("Die Addams Family in verrückter Tradition", 1993):




Christina als "Dedee" ("The Opposite of Sex - Das Gegenteil von Sex", 1998):




Starke Rollen für Christina, die in der Form nur sie persönlich wirklich ausfüllen kann.
Talent, Charakter, Facettenreichtum...
Kult!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen