Montag, 7. Januar 2013

Christina Ricci: Wonderful gifs I´ve created tonight!

I´ve created 9 gifs tonight!
Enjoy gifs with Christina in "Fear and Loathing in Las Vegas",
"I woke up early the day I died", "Black Snake Moan" and "No Vacancy"!

9 gifs hab´ ich gebastelt.
Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen!


Christina als "Lucy" in "Fear and Loathing in Las Vegas" (1998):




Christina in "I woke up early the Day I died" (1998):




Christina als "Rae" in "Black Snake Moan" (2007):








Christina als "Lillian" in "No Vacancy" (1999):










Mein Link zur Quelle aller dieser gifs:
 http://gifsoup.com/account/miriamle


Christina fasziniert und beeindruckt mit ihrem ausdrucksstarken Charisma!
Christina ist wandelbar und überzeugt gänzlich in jeder ihrer Rollen!
Hier also einige starke Beispiele!
Wow!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen