Montag, 11. März 2013

Christina Ricci: Meine Fanart - 3 neue Edits!

Ich habe heute abend drei Bilder bearbeitet.
Das erste Bild stammt aus "I woke up early the day I died",
das zweite Bild zeigt Christina in "The Opposite of Sex - Das Gegenteil von Sex"
und das dritte Bild ist aus "After.Life" mit Christina.

Ich hoffe, meine Bearbeitungen dieser Bilder gefallen Euch!
Viel Spaß beim Anschauen!


Tonight I´ve created three edits.
The first one shows Christina in "I woke up early the day I died",
the second one shows her in "The Opposite of Sex" and the last in "After.Life".

I hope you like my fanart and enjoy the following gallery!


Und nun hier meine kleine Galerie:








Source is my edits-page:
http://wonderfulchristinaricciedits.tumblr.com/


So wonderful pictures for my edits!
Christina is so interesting and full of charisma in every film in which
 she ever has appeared - and will in her next films!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen