Freitag, 21. Februar 2014

Christina Ricci: Meine neue Fanart - 2 QuoteEdits!

Ich habe heute abend 2 neue QuoteEdits gebastelt -
der Erste beinhaltet einen Quote aus dem Interview in der "Mademoiselle" 
von Januar 1999 mit einem Bild vom Shoot dazu, geschossen von Robert Fleischauer.
Mein zweiter QuoteEdit von heute Abend beeinhaltet ein Bild, geschossen in 2010
von Hilary Walsh für "Gotham New York Fashion Week Special Issue"
und einem Quote aus dem Interview für diese Spezialausgabe.
Viel Spaß mit meiner neuen Fanart!


I´ve created 2 QuoteEdits tonight -
the first one contains a quote taken from the "Mademoiselle" 
from January 1999 with a picture from the shoot shot by Robert Fleischauer.
My second QuoteEdit from tonight contains a picture, shot in 2010
by Hilary Walsh for "Gotham New York Fashion Week 
Special Issue" and a quote from the interview.
Enjoy my new fanart!


Meine kleine Galerie:






Source is my QuoteEdits-page:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen