Montag, 20. Oktober 2014

Christina Ricci: Kleines Capture-Spezial - Christina in "The Fan - Schatten des Ruhms" (2003)

Ich habe ein "Kleines Capture-Spezial" zusammengestellt -
Christina als "Shana" in "The Fan - Schatten des Ruhms" (2003), hier 
auf 5 meiner Caps und 3 meiner Edits von Caps. Ich hoffe, Euch
 gefällt, was ich gebastelt habe - viel Spaß!

I´ve created a little capture-special ("Kleines Capture-Spezial") -
Christina as "Shana" in "I Love Your Work" (2003) here on 5 of my 
caps and 3 of my edits of caps. I hope you like
 what I´ve made - enjoy!


Christina Ricci as "Shana" in "I Love Your Work" (2003) -


5 of my captures:












source is my album on WonderfulChristinaRicci MoviePics:



3 of my edits:








source is my edits-page:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen