Dienstag, 24. März 2015

Christina Ricci: Ein News-Link zu einem tollen älteren Artikel und meine neueste Fanart - Ein QuoteEdit!

Ich habe heute einen sehr schönen Bericht über Christina finden können -
den Link dazu gibt´s hier neben meiner neuesten Fanart! Für den QuoteEdit habe ich 
ein Bild von 2002, geschossen von Carter Smith, verwendet und das Bild und der Quote
 dazu stammen aus der "i:D" von damals (The Cruise Issue, Nr. 226, Dezember 2002).
Viel Spaß mit dem tollen News-Link und meiner neuesten Fanart!

Today I found a wonderful article about Christina -
the link to it I share here beside my newest fanart! For the QuoteEdit I used a picture
from 2002, shot by Carter Smith and this picture and the quote I´ve taken from the
 "i:D" from back then (The Cruise Issue, No. 226, December 2002).
Enjoy the amazing news-link and my newest fanart!


The News-Link with the amazing article:

Christina for  "i:D" - The Cruise Issue, No. 226, December 2002 -


on tumblr:


on facebook:



Mein neuester QuoteEdit:




source is my QuoteEdits-page:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen