Mittwoch, 6. Mai 2015

Christina Ricci: Kleines Spezial - Captures und Fanart von "The Gathering" (2003)

Ich habe heute ein kleines Spezial mit Christina in 
"The Gathering" (2003) zusammengestellt - mit einem regulären Edit,
4 MovieQuote-Edits und 6 Captures. Viel Spaß mit meinem
 kleinen Spezial mit Christina als "Cassie Grant"!

Today I´ve made a little special with Christina in "The Gathering" (2003) -
with a regular edit, 4 MovieQuote-edits and 6 captures. Enjoy my
 little special with Christina as "Cassie Grant"!


Christina Ricci as "Cassie Grant" in "The Gathering" (2003) -


Mein regulärer Edit:




source is my edits-page:


4 MovieQuote-Edits:










source are my MovieQuote-pages -


on tumblr:



on facebook:



6 Captures:














source is my album on WoCR MoviePics with these pictures as the first entries:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen