Samstag, 19. Dezember 2015

Christina Ricci: Kleines Spezial - Nominiert für den "Screen Actor´s Guild Award" für ihren Part in der Mini-Serie "The Lizzie Borden Chronicles" (TV, 2015)

Ich hatte ja vor kurzem auf meinen News-Seiten darüber berichtet: Christina ist für
den "Screen Actor´s Guild Award" für ihre Rolle in "The Lizzie Borden Chronicles" (TV, 2015)
nominiert! Hier auf dem Mainblog nun ein kleines Spezial mit einem ganz tollen Bild und
einem News-Link, der auch die Quelle zum folgenden Bild ist. Viel Spaß!

A short time ago I´ve posted on my news-pages: Christina is nominated for the
"Screen Actor´s Guild Award" for her role in "The Lizzie Borden Chronicles" (TV, 2015)!
Here on mainblog now a little special with an amazing picture and a news-link,
which is the source of the following picture. Enjoy!


Hier das Bild:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen