Dienstag, 6. November 2012

Update! Christina Ricci - Kleine Ergänzung: Shoot by Yu Tsai (2010)!

Nun hat dieser tolle Shoot, den Christina mit Yu Tsai in 2010 für BlackBook
zusammen auf die Beine gestellt hat, auch den Weg zu meiner Photoshoot-Seite gefunden!
Schließlich habe ich hier auf meinem Fanblog dazu bereits Schönes gepostet!

Hier gibt´s erstmal einen Scan aus der italienischen "GIOA" mit mehr vom Shoot
und danach meinen Link zu wonderfulchristinaricciphotoshoots!
Zum Abschluss gibt´s noch gifs von tumblr zum Video, 
das ich bereits damals hier im Blog  gepostet habe!

Bekanntes wieder neu
und das sehr gerne!


Ich wünsche Viel Spaß beim Schauen!


Hier also der Scan
(so where are all these genius pics of this shoot we fans don´t know!? There must be more!):




Hier nun mein Link zum Shoot mit unserer Christina Ricci
2010 in Zusammenarbeit mit Yu Tsai:


Bei wonderfulchristinaricciphotoshoots!


(use the right arrow below to navigate through this shoot!)


Und zum Abschluss hier die gifs:












The source to this gifs on tumblr is too dirty for blogger... ;-)
Thanks for sharing if this is seen by this blogger on tumblr!
Thank you for these awesome gifs!


If you like to you can visit my reblog-page on tumblr, too!

The link to it:



Nun ist´s aber genug!
Entschuldigt, dieser Post ist schon etwas anstrengend geworden,
aber hat Spaß gemacht, den zu basteln!

Now it´s enough, right?!
A little too much, this post, but was fun to create it
and I do hope now you enjoy this although!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen