Dienstag, 6. November 2012

Update: Christina Ricci in "The Good Wife" - Kleines Spezial zur TV - Premiere auf CBS am 11.11.2012!

Christina tritt endlich in 5 Tagen, am Sonntag also, in "The Good Wife" auf!
Auf CBS kann man im US-Fernsehen Christina Ricci in "Anatomy of a Joke"
nun endlich bewundern!

Einen wahnsinnig charmanten ersten Eindruck erhält man durch einen vor kurzem
veröffentlichen Spot zu dieser Folge mit Einblick in Christinas Auftritt:
Ja, wir Fans wissen dann mal wieder ganz genau, warum wir ihr so verfallen sind!

Dieses kleine Spezial beginnt dann auch mit diesem kleinen Spot
und wird ergänzt durch zwei News-Links,
einer ist eher ein etwas kürzer geratener News-Link,
der andere informiert schon mal sehr gut!
In beiden Artikeln ist das folgende Video ebenfalls enthalten,
aber dieser Spot hinterlässt einen so starken Eindruck,
dass ich ihn hier hochladen muss!


Also: Viel Spaß!
Es lohnt sich ungemein!


Nun hier erstmal der Spot:



Quelle: youtube


Die beiden News-Links:





Ui! Toll!
Ich warte schonmal auf die DVD-Staffelbox-Veröffentlichung
in Deutschland!
Sieht so aus, als würde mein Durchhalten belohnt!
Ich freue mich schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen