Freitag, 2. November 2012

Update, Teil 2! Christina Riccis frühe Werke - "Der Eissturm"(1997): Mehr von der NY - Premiere und Caps plus s/w - Bilder!

Ich ergänze sehr gerne mein kleines Filmspezial zu "Der Eissturm" 
nun schon das 2. Mal!

Von Christinas beeindruckendem Auftritt damals
ist viel zu finden, letztendlich hat mein Fan-Blog von mir aus aber nicht den Anspruch,
möglichst alle Bilder überhaupt zu enthalten, aber manchmal
ist das Material so toll, dass ich ergänze!

In diesem kleinen, also bereits zweiten, Update zu dem Filmspezial
findet ihr als Erstes eine kleine Galerie mit mehr von der New York - Premiere,
danach eine kleine Galerie mit zwei weiteren beeindruckenden Caps
und zum Abschluss zwei tollen schwarz-weiß - Bildern
in abschließender kleiner Galerie!


Viel Spaß also!


Mehr von der NY - Premiere von "Der Eissturm" mit Christina:










2 weitere beeindruckende Caps mit Christina:






Zum Abschluss 2 Bilder in schwarz-weiß:






Christinas Gesicht und ihre Charakter - Ausstrahlung
sind für immer und ewig faszinierend!
Zusätzlich machte Christina auf der Premiere in New York
einen richtig glücklichen Eindruck!
Toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen