Mittwoch, 16. Januar 2013

Christina Ricci: Kleines Spezial - "Another Magazine" (2007 & 2009) & "Another Portrait Book" (2010)!

Ich habe gerade einen total süßen - weil russischen - News - Link
 zu einem Fotografie-Bücher-Shop gefunden, 
daher nun noch dieses kleine Spezial!

Dieses kleine Spezial beginnt mit 3 News-Links zum Buch "Another Portrait Book" 
mit u.a. Christina´s Bildern von den Shoots für "Another Magazine" von 2007 und 2009. 
Beim russischen Link wird sogar das ganze Buch in einem Video durchgeblättert!
Es folgt ein Cover-Scan zur Ausgabe mit Christina in 2007 und mein Link 
zum dazugehörigen Shoot in Zusammenarbeit mit Craig McDean.
Zum Abschluss gibt´s meinen Link zu einem Bild 
von 2009 für dieses Magazin.


Viel Spaß beim Schauen und Entdecken!


Hier nun die 3 News-Links:





Christina Ricci im "Another Magazine"

-2007-

Der Scan vom Cover:




Mein Link zum Shoot von Craig McDean zu diesem Cover
(with the right arrow below my page you can browse through this shoot!):



-2009-

Mein Link zum Bild aus von 2009:



Christina ist so wunderbar facettenreich!
Ganz tolle Bilder von Christina, immer anders, aber immer mit
einer wunderbar starken Ausstrahlung und unglaublich viel Charakter!
Kein Wunder also, dass sie mit ihren Shoots sogar in Büchern auftaucht!
Ganz, ganz toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen