Samstag, 19. Januar 2013

Christina Ricci: Kleines Spezial - Start von "Pan Am" im deutschen Free-TV!

Endlich!
Am 04. Februar 2013 startet "Pan Am" auf sixx!

Anlässlich der deutschen Ausstrahlung von "Pan Am"
hierzulande im Free-TV habe ich ein kleines Spezial zusammengestellt.

Dieses kleine Spezial beginnt zwei Bildern, 
einer Promo und einem wunderschönen Bild von Christina als "Maggie Ryan".
Anschließend gibt´s 4 Links direkt zur Seite von sixx mit als erstes einem Spot
 zur Serie mit Christina, danach einem Artikel zur Einführung in "Pan Am",
als drittes einem kleinen Artikel zum Serien-Charakter "Maggie Ryan"
und als letzten Link gibt´s hier einen sehr schönen Artikel mit Christina Ricci-Interview.
Danach folgt eine kleine, sehr schöne gif-Galerie mit Christina -
diese tollen gifs waren bei tumblr zu finden.
Zum Abschluss dieses kleinen Spezials gibt´s dann noch meinen Link zu einer 
schönen Sammlung von Bildern aus "Pan Am" mit Christina, 
meine liebsten Bildern unter den Stills und Caps!

Ich wünsche viel Spaß mit meinem kleinen Spezial 
zum "Pan Am" - Start im Fernsehen bei uns in Deutschland
und ganz besonders viel Spaß beim Schauen der Serie, geht ja bald los!


"Pan Am" mit Christina Ricci -

Plakat:




Christina Ricci als "Maggie Ryan":




4 News-Links, direkt von der sixx-Seite -


Trailer:



Zur Story:



Über Christinas Serien-Charakter:



Exklusiv-Interview mit Christina für sixx.de:




Kleine gif-Galerie mit tollen gifs:









Source of these gifs: tumblr


Mein Link zum Album mit Stills und Caps
aus "Pan Am" mit Christina:



Die Vorfreude ist riesig!
Ich kann es gar nicht erwarten, Christina in "Pan Am"
bewundern zu können und ich warte ganz ungeduldig auf 
die DVD - / Blu-ray - Auswertung in deutschen Landen!
Dauert hoffentlich nun nicht mehr lange!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen