Donnerstag, 7. Februar 2013

Christina Ricci: Kleines Spezial - Zu Gast beim "MARNI Fragrance Launch" (New York Fashion Week Fall 2013)!

 Was für ein Auftritt im Rahmen der Fashion Week Fall 2013 in NY!
Christina sah atemberaubend schön auf dem "MARNI Fragrance Launch" aus!
Es war wirklich schwer, eine Galerie zusammen zu stellen, es war nicht wirklich viel zu finden.
Weil Christina so wunderschön aussah, hoffe ich auf mehr Bilder im Netz in nächster Zeit! Die Bilder
 aus meiner Galerie sind ganz toll, aber bis auf eines mit Wasserzeichen. Weil das Wasserzeichen aber
 immer für mich akzeptabel auf dem Bild platziert wurde, habe ich diese Bilder aber gerne 
in meine Galerie aufgenommen: Also kein Wasserzeichen über Christinas Gesicht!

Dieses kleine Spezial beginnt mit 2 News-Links,
beide gut zur Info und zum Abschluss gibt´s dann die schöne Galerie!


Viel Spaß!


Don´t care about the watermarks on the first 3 pics I used for the gallery,  
 not perfect with them, but: No watermarks on Christina´s face on these pictures, 
so I find it o.k. and used these pictures with Christina at that Launch. All so beautiful!
Not much to find, so I hope there will be published more! You can get some information 
with 2 news-links and watch the gallery - this is my "little Special" to this event!


Enjoy!


Hier die beiden News-Links über dieses Event!


Bei tumblr:




Bei Facebook:



Und nun hier die Galerie:










Christina war so wunderbar zurecht gemacht!
Ganz toll - auch wenn Christina´s Schönheit natürlich für sich steht!
Die Krönung ist hier aber ihre Frisur!
Alles zusammen: Wow!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen